Referenzen

Katja Rattay

Geschäftsführerin Poly-Nister-Plastik GmbH & Co. KG:

"Dank AlfaPlus konnten wir das Chaos besiegen!“

Martin Hierl,

Geschäftsführer TR Plast:

"Die Entwickler sprechen unsere Sprache und kennen die spezifischen Anforderungen unserer Branche aus dem Effeff."

Hans-G. und Birgit Pfaffinger

Kaspareth GmbH:

"Zeiten und Kosten konnten signifikant gesenkt werden: Der Auftragsdurchlauf wurde um 50% verkürzt, in der Qualitätsprüfung konnten die Zeiten bereits um rund 70% reduziert werden."

Alois Fornfischer

Leiter AV Amper-Plastik:

"Durch den Einsatz der Barcode-Lösung verzeichnen wir neben einer erheblichen Zeitersparnis auch spürbare Verbesserungen von Durchgängigkeit und Qualität der Prozessabläufe."

Jörg Becker

Geschäftsführender Gesellschafter GROTE + BROCKSIEPER GmbH + Co. KG:

„Die Visualisierung bestehender Aufträge im Leitstand hat dazu geführt, dass sämtliche Ressourcen zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Menge bereit stehen. Maschinenstillstandszeiten wurden reduziert und die Kundentermintreue hat sich trotz unseres bereits hohen Standards nochmals verbessert.“

Alexander Lanz

Fertigungsleiter Polyatec GmbH:

Durch AlfaPlus hat sich die Effizienz und Transparenz unseres Unternehmens signifikant verbessert. Ein „ohne“ wäre für uns nicht mehr vorstellbar. Auch ist neben der Software die stets überaus freundliche und kompetente Beratung ein reiner Gewinn. Wenn man an kommerzielle betriebliche Datenverarbeitung und an lückenlose computerunterstützte Produktionsplanung und Steuerung denkt, denkt man an AlfaPlus

Stefan Künkele

Technischer Leiter AGD swiss plastic AG​:

"Durch den Einsatz von AlfaPlus® können wir die gesamten Prozesse, vom Ordereingang bis zur Auslieferung der Produkte, optimieren und gezielt überwachen. Es hilft uns dadurch auch bei einem starken Wachstum den Überblick zu behalten."

Christian Veser

Geschäftsführer VEMA:

"AlfaPlus bietet ein für die kunststoffverarbeitende Branche ideal zugeschnittenes Leistungsspektrum und hat geholfen die Prozesse in unserem Haus transparenter und noch effizienter zu gestalten."

Elke Forster, Vertriebsassistentin R.E.T. Reiff:

"Durch die Anpassungen von AlfaPlus an unsere spezifischen Firmenprozesse erreichen wir mehr Transparenz, verbesserte Abläufe und eine sichtbare Effizienzsteigerung."

Jürgen Bassfeld, Administrator/ IT-Support R.E.T. Reiff:

„Durch die Ablösung der zusätzlichen kaufmännischen Abwicklung der Reiff Gruppe durch AlfaPlus entfällt die doppelte Auftragserfassung in 2 Systemen.“