Unsere neuen Teammitglieder

In den vergangenen Monaten haben wir unser Team in verschiedenen Bereichen verstärkt, um den Anforderungen gerecht zu werden und unser ständiges Wachstum sicher zu stellen. Gerne stellen wir unsere neuen Teammitglieder vor.

 

Markus Hildinger

Eintritt
01. Nov 2016

Werte

- neugierig
- analytisch
- rational
- lösungsorientiert
- aufgeschlossen

Entwickler

Um den immer neuen Anforderungen an die Software-Entwicklung gerecht zu werden, verstärken wir unser Team und dürfen Markus Hildinger bei uns willkommen heissen.

Markus Hildinger unterstützt uns bei Neuentwicklungen im Bereich Applikationen auf Basis des Applikation-Generator.

Klaus Eger

Eintritt
01. Sep 2016

Werte

- ehrlich
- offen                                  
- zielstrebig
- kommunikativ
- leidenschaftlich

Vertriebsmitarbeiter

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteam mischen wir „junges Blut“ dazu. Mit Klaus Eger verstärken wir unseren Verkauf und bauen gleichzeitig das Fundament, um unsere Kunden und Interessenten auch über New- und Social-Media kontaktieren zu können.

Kundenzufriedenheit ist das Ziel von Klaus Eger, „neue“ Kanäle zu nutzen seine Passion. Eine Win-Win Situation mit Nachhaltigkeit für unsere Kunden und Interessenten.

Ralf Walter

Eintritt
01. Jul 2016

Werte

- innovativ
- teamorientiert
- zuverlässig
- zielorientiert
- verantwortungsbewusst

Entwickler

Architektur und Framework als Fundament unserer Software müssen laufend optimiert und weiter entwickelt, Tools und Utilities als kleinere Dienstprogramme stetig ergänzt werden.

Mit Ralf Walter ergänzen wir unser Team mit jahrelanger Erfahrung und grossem Know-How in diesen Bereichen und sichern so die langfristige Weiterentwicklung von AlfaPlus®.

Michael Pfisterer

Eintritt
03. Jun 2016

Werte

- sorgfältig
- wissbegierig
- zuverlässig
- zuvorkommend
- rational

Hotline / Support

Freude am Kundenkontakt, gepaart mit Ausdauer beim Lösen von kniffligen Aufgaben; das sind die Attribute die in einer Hotline gefragt sind und täglich aufs neue Antrieb geben müssen.

Michael Pfisterer verstärkt unsere Hotline und freut sich täglich auf die neuen Herausforderungen. Unserer Kunden gewinnen nicht nur einen neuen Ansprechpartner, sie profitieren von seinem breiten und tiefen Wissen und der stets freundlichen Wesensart.

Erwin Lötscher

Eintritt
01. May 2015

Werte

- Menschen & Umwelt
- Nachhaltigkeit im Tun
- Machen statt reden
- Begeisterungsfähig
- Verantwortungsbewusst

Assistent der Geschäftsleitung

In dieser Funktion unterstützt Erwin Lötscher unsere Geschäftsleitung bei der strategischen Weiterentwicklung und ist verantwortlich für die laufende interne Prozessoptimierung. Erarbeitete und verabschiedete Strategien werden unter seiner Aufsicht und Mithilfe erfolgreich und termingerecht umgesetzt.

Projektleiter Schweiz
Bei Einführungen in der Schweiz leitet er die Projekte mit seiner langjährigen Erfahrung als IT-Projektleiter und ist verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Schweizer Kunden und Interessenten.

Mohammad Hussein

Eintritt
01. Mar 2015

Werte

- Ehrlichkeit
- Zielorientiert
- Freundlich
- Aufgeschlossenheit
- Offenheit

Entwickler

Die aktuellen Anforderungen an die mobile Kommunikation beschränken sich nicht mehr auf das Chatten mit Freunden. Heute sollen die aktuellen Produktions- und Geschäftsdaten jederzeit und überall verfügbar sein.

Mit Mohammad Hussein verstärken wir unsere Entwicklung und investieren in diese Anforderungen. Unsere Kunden werden künftig die Möglichkeit haben, überall und jederzeit auf dem Laufenden zu sein. Egal ob per Notebook, Tablets oder Smartphones.

Copyright 2017 © SWP-irma Software Partner GmbH